Jubiläums- und Eröffnungsfest


Giswil hat einen eigenen Grand Slam!!

Mit dem Kauf der Tennisanlage im Jahr 2017 konnte der TCG den 1. Gewinnsatz für sich entscheiden.

Mit sehr viel Engagement und Herzblut entstand in 1.5 Jahren ein wunderschönes Clubhaus sowie eine freundlich gestaltete Umgebung mit Sitzplatz und Parkplätzen. Nur den fleissigen Helfern und wohlgesinnten, grosszügigen Sponsoren, Freunden und Gönnern ist es zu verdanken, dass auch der 2. Satz klar zugunsten des TCG entschieden wurde. Besonders stolz sind wir, dass die ganzen Bauarbeiten fast nur mit eigenen Mitgliedern realisiert werden konnte.

Am 29. Juni 2019 findet nun der 3. und entscheidende Satz auf unserer Anlage statt. Hilf uns mit deiner Anmeldung auch diesen Satz und somit den Giswiler Grand Slam zu gewinnen.

Gerne laden wir dich zum 3. Satz, nämlich zu unserer Jubiläums- und Eröffnungsfeier, ein.
Stadionöffnung 13.00 Uhr

Platz 1   Tennisturnier Giswil gegen Lungern

Platz 2  Schnuppertraining, unter der Leitung von Tennislehrer Fredel Abplanalp, für jeden der Lust hat.

Parkplätze sind beschränkt. Am besten kommst du zu Fuss oder mit dem Velo

 

Info-Flyer zum drucken