VOLLMOND-SKIFAHREN AM EGGLIFT MÖRLIALP


Es ist so richtig Winter mit Schnee und so…- Am klirrenden, klaren Nachthimmel stehen die Sterne-

page1image49155328Der Mond ist hell, rund und voll! Heute Abend wird er mein Leitlicht sein, denn der
Egglift zieht mich nach oben und ich darf im Mondschein ü
ber den Schnee gleiten. Nach einigen Fahrten ist es dann doch das Licht der Box-Bar das mich anzieht, denn ich muss mich ob der schieren Ladung an Sinneseindrücken erholen! Danach wieder von vorn, bis 22h!

Wann:            Samstag, 24. Februar 2024
Zeit:                18:00h bis 22:00h
Wo:                  Mörlialp (Treffpunkt 18:00 im Rest. Giswilerstock)
Anreise:         individuelle Fahrgemeinschaften
Mitnehmen: je nach Variante

Du hast verschiedene Möglichkeiten dabei zu sein:
ANMELDUNG! … Sonntag 18. Februar 2024

*Das Vollmond-Skifahren gehört zum «Nicht-Saison-Wettbewerb» bei dem alle Mitglieder des Tennisclub Giswil Punkte sammeln können!

Weitere Infos: www.tcgiswil.ch