Abschlussturnier Erwachsenenkurs


Donnerstag 23.09.21

Während der Zeit von Mai – September, durften wir unter fachkundiger Leitung von Fredel unser technisches Tenniskönnen erweitern. Während sechs Abenden zu jeweils 1.5 Stunden gestaltete Fredel ein abwechslungsreichen, intensives und lehrreiches Training, bei dem wir ordentlich ins Schwitzen kamen. Dieses Angebot nutzten 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren unterschiedlichen Voraussetzungen. Fredel hat es geschafft, dass jede und jeder Spass am Training hatte und sein persönliches Können verbessern konnte.

Zum Abschluss dieses Kurses wurde ein Turnier veranstaltet um dieses Können unter Beweis zu stellen. Dabei lag nicht in erster Linie das Gewinnen im Vordergrund, sondern der Spass an der Bewegung und am Tennis.

Hier eine kurze Impression, wie das so ausgesehen hat.  Video!

Herzlichen Dank Fredel für die tollen Erlebnisse. War ein super Kurs!

Lust auf mehr, dann schaut euch noch die Fotos an.