News


Vielä härzlichä Dank!!!

Das Crowdfunding des TC Giswil ist nun abgeschlossen..

 

Herzlichen Dank allen die uns unterstützt haben. Wir haben die Schwelle von 15’000 CHF erreicht. Wir haben sogar ein bisschen mehr zusammen gekriegt (fast 18’000 CHF) Suuuppper!!!

Das hilft uns für unser Projekt enorm und wir kommen unserem Ziel ein grosses Stück näher.

Roger ist sicher auch froh, dass er in Zukunft nicht mehr mit kaltem Wasser aus Giesskanne Duschen muss!!

 

Mehr

Unser erster Schnuppertag ist nun Geschichte. Es war ein voller Erfolg. Das einte oder andere Mitglied konnten wir schon gewinnen.

Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Und Vielen Dank allen Besuchern!

Mehr

Armin Riebli hat sich am 2. September den Clubmeistertitel gesichert. Im Final setzte sich unser Präsident gegen Fredi Mathis durch. Riebli konnte seinen Titel aus dem Vorjahr somit erfolgreich verteidigen.

Herzliche Gratulation!

Mehr

Doppel- und Mixedturnier 2018

Die Sieger 2018 heissen Simone Waser/Armin Riebli im Mixed und Daniel Abächerli/Melk von Flüe im Männer-Doppel. Herzliche Gratulation!

Mehr

Wir treffen uns jeden Dienstag zum Dienstagsplausch

Start 18.00 Uhr bis spätestens 22.00

Jedes Mitglied ist willkommen. Es gibt keine zu guten oder zu schlechte Spieler. Jeder spielt gegen Jeden. Die Partien werden jeweils ausgelost. In erster Linie geht es um Kameradschaft.

Ihr könnt auch eine Wurst oder ein Fleisch fürs Grillieren mitnehmen. Der Grill steht bereit. Getränke können bei unserem Tennishüttli gekauft werden.

Wir hoffen auf zahlreiches mitmachen an den jeweiligen Dienstagen und freuen uns, euch auf dem Tennisplatz anzutreffen.

Mehr

Werde Besitzer eines signierten Tennisschlägers von Roger Federer

Sichere dir jetzt ein Stück Tennisgeschichte. Der Tennisclub Giswil versteigert ein Original-Tennisracket von Roger Federer – vom grössten Tennisspieler aller Zeiten höchstpersönlich signiert. Das Racket wurde dem TCG von Federers Management nach den Swiss Indoors 2017 zur Verfügung gestellt.
Der Erlös aus der Versteigerung geht vollumfänglich in die Modernisierung der Tennisanlage des TC Giswil. Wir erhoffen uns einen möglichst grossen Zustupf an den Neubau unseres Clubhauses. Auf den Start der Saison 2019 hin möchten wir die Bauarbeiten an der kürzlich gekauften Anlage abschliessen und diese in neuem Glanz erstrahlen lassen. Mehr Informationen zum Bauprojekt findest du unter der Rubrik Projekt Tennisplatz.
Die Auktion läuft bis Ende Jahr 2018. Lass dir diese einmalige Chance auf ein persönliches Andenken an Roger Federer nicht entgehen!

Hier geht’s zur Auktion

 

 

Mehr