News


Es ist so richtig Winter mit Schnee und so…- Am klirrenden, klaren Nachthimmel stehen die Sterne-

page1image49155328Der Mond ist hell, rund und voll! Heute Abend wird er mein Leitlicht sein, denn der
Egglift zieht mich nach oben und ich darf im Mondschein ü
ber den Schnee gleiten. Nach einigen Fahrten ist es dann doch das Licht der Box-Bar das mich anzieht, denn ich muss mich ob der schieren Ladung an Sinneseindrücken erholen! Danach wieder von vorn, bis 22h!

Wann:            Samstag, 24. Februar 2024
Zeit:                18:00h bis 22:00h
Wo:                  Mörlialp (Treffpunkt 18:00 im Rest. Giswilerstock)
Anreise:         individuelle Fahrgemeinschaften
Mitnehmen: je nach Variante

Du hast verschiedene Möglichkeiten dabei zu sein:
ANMELDUNG! … Sonntag 18. Februar 2024

*Das Vollmond-Skifahren gehört zum «Nicht-Saison-Wettbewerb» bei dem alle Mitglieder des Tennisclub Giswil Punkte sammeln können!

Weitere Infos: www.tcgiswil.ch

Mehr

ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH!

Wie jedes Jahr, bieten wir auch im 2024 Tenniskurse für Jung und Junggebliebene an.
Kurs auswählen – Anmeldung ausfüllen und unserem Vizepräsident zusenden.

                                 

Andre Riebli         vice@tcgiswil.ch      Anmeldung fotografieren
Hauetistr.43                                              senden an:
6074 Giswil                                               079 565 27 16

Kindertennis | INFO

ANMELDUNG BIS MO 15. APRIL 2024

Erwachsenenkurs

ANMELDUNG BIS MO 15. APRIL 2024

Beginner*innenkurs Tenniskurs für Erwachsene

ANMELDUNG BIS MO 13. MAI 2024

 

Mehr

Am Donnerstag 01. Februar 2024 durfte der Präsident Armin Riebli 24 VereinsmitgliederInnen, 1 Neumitglied und seine 5 Vorstandskollegen zur 35. ordentlichen Generalversammlung wieder im Bahnhof Giswil begrüssen.

TRAKTANDENLISTE

Ordnungsgemäss und zügig (1h) führte Armin uns durch die traktandierten Geschäfte. Da es keine besonderen oder aussergewöhnlichen Angelegenheiten zu besprechen gab, war der offizielle Teil schnell abgeschlossen und es kam noch zur Auslosung von Anteilscheinen des TCG.

FOTOS!

Danach durften wir noch ein Dessert mit einem Kaffee geniessen, welches vom Verein offeriert wurde.

Herzlichen Dank!

JAHRESPROGRAMM!

Mehr

MI. 10. – SO. 14. APRIL

Im 2024 geht es nach Wunsch einiger treuer Tennisferiengäste in das Südtirol.
Wir schlagen den Filzball in Meran!
Es wird legendär!

Wir werden heuer im Südtirol in Meran unsere Frühform aufbessern, dabei lassen wir uns von der italienischen Lebensfreude inmitten einer wunderbaren Bergkulisse inspirieren. Unser legendäres Kulturkomitee hat bereits einige Ideen für die abendlichen Aktivitäten in petto!

Sandplätze des Tennisclubs Meran draussen und drinnen sind bereits reserviert und auch das Zimmer im Zea Curtis an zentraler Lage in Meran ist schon vorreserviert!

Also melde dich am besten umgehend an (spätestens bis zur GV am Do. 01. Februar)

AUSSCHREIBUNG | ANMELDUNG

Wenn du bereits jetzt Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich bei André Riebli / 079 565 27 16 / vize@tcgiswil.ch

Mehr

Unser Platz befindet sich bereits seit dem 11. Nov. im Winterschlaf.

Das bedeutet, dass die Saison 2023 auf unserer kleinen aber feinen Tennisanlage beendet ist.
Somit beginnen unsere „Nicht-Saison-Aktivitäten“.

Wir wünschen euch eine spannenden Herbst, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Mehr

Hallo liebes TCG-Mitglied

Mit deinem Tennisschläger kannst du aktuell in Giswil wenig auftrumpfen.
Unser Platz befindet sich seit dem 11.11.23 im Winterschlaf

Somit beginnen unsere „Nicht-Saison-Aktivitäten“.
Traditionell starten wir mit dem Spielabend oder seit letztem Jahr dem Jassabend (mit Fondue)

Wir laden dich ein zum Samiglois-Jasset* 2023.

Wann:           Freitag, 01. Dezember 2023
Zeit:               18:30h Fondue / 19:30h Jasset
Wo:                Gadästubä Aaweg 2

ANMELDUNG!

DI 28.11.23

*Das Jassen gehört zum „Nicht-Saison-Wettbewerb“ bei dem alle Mitglieder des Tennisclub Giswil punkten können!

 

Mehr