Finaltag Mixed-Doppel / Herren-Doppel


Samstag 10. September 2022

Bei guten äusseren Bedingungen durften wir die Halbfinal und Finalpartien austragen. Die Stimmung bei den Akteurinnen und Akteuren war gut und die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer trugen das ihre zum gelingen des tollen Anlasses bei.

Zum Zmittag wurden wir von unserer Präsidenten-Partnerin Isa fein bekocht! Herzlichen Dank Isa! Auch herzlichen Dank an die fleissigen Helferinnen und Helfer, welche immer wieder im Hintergrund für Ordnung und Sauberkeit zuständig waren.

Gespielt wurde über zwei Gewinnsätze, wobei die NoAd-Regel angewendet wurde. Ein allfälliger 3.Satz wurde ausgespielt. Am Längsten auf dem Court stand Philipp. Er spielte 4 Partien und stand in beiden Finalbegebnungen. Was für eine Leistung!

Im Mixed-Final standen: Astrid/Philipp vs. Isa/Armin

Den Final konnten Isa & Armin für sich entscheiden. Herzliche Gratulation!

Den Männer-Doppel Final absolvierten: Roger/Chappä vs. Stefan/Philipp

In diesem Final konnte sich Chappä mit seinem Partner Roger durchsetzen. Wie übrigens schon im letzten Jahr!

Herzliche Gratulation!

FOTOS!